Glühweinfest 2019

Das Glühweinfest 2018 beim OGV Ohmenhausen war ein schöner Erfolg für den Verein. Vorgewärmte Rote für den Feuerkorb, Gulaschsuppe und Glühwein waren heiß begehrt. Das alles schmeckt aber auch jedes Jahr immer wieder lecker.

So etwas ist nur möglich aufgrund des Engagements der Helferinnen und  Helfer im Verein. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Danke schön.

Vielen herzlichen Dank an alle Gäste aus Verein, anderen Vereinen, der Einwohnerschaft Ohmenhausen, auch den Gästen aus nah und fern für den zahlreichen Besuch, die super Stimmung in der Scheune, die netten Gespräche oder einfach für's Dasein.

Wir freuen uns über ein Wiedersehen 2019

wunderschön dekoriert
auch auf den Biertischen
vorbereitet auf´s Grillen
Ausschank ist geöffnet
Fachgespräch?
schon sehr früh war es gut gefüllt
Grillen will gelernt sein
drei auf einmal?
den Rauch hält man aus
der Platz geht aus, die Stimmung steigt
alle Plätze belegt

Ohne Helferinnen und Helfer geht es nicht
Leider sind nicht alle Helferinnen und Helfer verewigt. Bitte entschuldigt, das nächste Mal klappt es bestimmt.